Testimonials

communiteam ist der erste Community Management Service in der Schweiz für mittlere und grosse Unternehmen, und unsere Kunden sind begeistert. Lesen Sie eine Auswahl davon, was unsere Kunden über uns sagen:

«communiteam bietet uns die Möglichkeit mit unseren Kunden in einen Dialog zu treten – ganz gleich auf welcher Plattform oder in welcher Sprache. Dank communiteam behalten wir jederzeit den Überblick und können auf Fragen und Feedback unserer Social Media Community schnell, effizient und in der Sprache, die unsere Kunden sprechen, antworten.»

PIA ZIMMERMANN, SOCIAL MEDIA & DIGITAL CAMPAIGN MANAGER BEI DER MIELE SCHWEIZ AG

«communiteam ist für uns der ideale Partner, um mit unserer Community in allen relevanten Sprachen eng verbunden zu bleiben. Dank der schnellen Reaktionszeit und der hohen Qualität der Beiträge wird ein intensiver und konstruktiver Austausch gefördert, bei dem sich beide Seiten besser verstehen»

SABINE ENGLER, HEAD OF SOCIAL MEDIA BEI MANOR

“Ihre Community Guidelines erstellen wir mit Ihnen gemeinsam.”

Claudio Waldburger, Head of Sales