Community Management Bedarf

Welche Social-Media-Kanäle betreiben Sie?
Betreiben Sie Ihre Social-Media-Kanäle mehrsprachig?
Wie gross ist Ihre Social-Media-Community (alle Kanäle addiert)?
Wie hat sich Ihre Community innerhalb der letzten 12 Monate entwickelt?
Wieviele Beiträge bearbeiten Sie pro Woche?
Wie viele Social-Media-Manager*innen beschäftigen Sie intern oder extern?
Wie viel Zeit wenden diese pro Person pro Woche für das Community Management auf?
Wie schnell ist Ihre Reaktionszeit auf Kommentare oder Beiträge?
Zu welchen Zeiten steht ihr Community Management zur Verfügung
Nutzen Sie bereits ein Social-Media-Management-Tool?
Haben Sie bereits eigene Community-Guidelines definiert?
Haben Sie bereits einen 24/7-Shitstorm-Detector im Einsatz?
Erhalten Sie Analysen und Reports der Community-Daten?
Welche Community Herausforderungen treffen am besten auf Sie zu? Ich möchte...
Ihr Name (optional)
Ihre E-Mail (optional)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.